Frage von AnjoesV, 9

Was hat er nur plötzlich?

Er hat mich anfangs immer beachtet mit mir geredet, gefragt wie es mir geht und plötzlich wenn wir uns sehen geht er einfach vorbei.. aber liket trotzdem noch Bilder von mir.. wenn wir uns sehen umarmt er andere Frauen !! Was hat er plötzlich ?

Antwort
von Iwalord, 9

Wichtig wäre erstmal zu wissen wie alt ihr seid. Ich vermute mal so um die 16 Jahre alt. Wahrscheinlich hat ihn irgend ein dir vll. unbewusstes Ereignis in eine Art Depression gestürzt. Damit ist gemeint, dass er was für dich übrig hat aber durch solch dumme Selbsteinwände wie z.B. ich habe sie und ihre (sagen wir) Freundschaft nicht verdient und es ist besser für sie wen ich sie in ruhe lasse. In diesem Fall solltest du mit ihm ein klärendes Gespräch führen und alles auspacken was du hast und dich belastet.

Antwort
von Winkler123, 9

Manche Menschen sind halt oberflächlich. Er hat wahrscheinlich zig Kontakte und da sind einzelne Mädels irgendwann uninteressant. - Hak ihn ab.

 

Antwort
von relaxeverything, 9

vllt weiss er nicht wie er nähertreten soll

vllt möchte er etwas auf distanz um dich zu necken, zu sehen wie du damit umgehst, deine aufmerksamkeit erregen, dich eifersüchtig machen

auf jeden fall liked er dich doch schonmal noch, sieht doch also gut aus, mach dir keine zu dickn sorgen, nich verzweifeln, einige turnt das ab... wird schon 

Antwort
von FutureMrsBieber, 8

Kein Interesse mehr, vielleicht ist er aber auch eifersüchtig auf irgendwas?

So genau kann das keiner hier von uns sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten