Frage von esistwieesistxy, 132

was hat er nur er lässt mich nicht mehr ran und ist ganz anders geworden?

Hei. es geht um einen jungen mit dem ich mich 2 mal getroffen habe bis jetzt. er hat mich angeschrieben und war immer mega Nett und hat mir Komplimeente gemacht. Beim 2 treffen hat er mich die ganze Zeit umarmt aber meistens habe ich das bisschen abgewiesen und irgwann ist einfach gegangen und meinte ich soll rein hauen 😅 dann hat er mir auf nichts mehr geantwortet . nichts .. und meinte ciao , passt nicht sorry und das er kein Bock mehr hat und er will nicht mehr. jedoch ist mir aufgefallen, dass er solche Dinge auf einmal fragt ob ich Tangas oder Unterhose auf dem Bild trage.. und als ich sagte Unterhose meinte er bockt nicht also er war vorher eig nicht so! er meinte immer nur zu mir wir können kuscheln aber ich sagte in die Kiste kriegt er mich nicht und er fand das ok glaube ich.. jetzt meinte er nach dem Treffen das es damit was zu tun hat also das ich das meinte mit der Kiste

aber das kann doch nicht sein oder?? was ist denn mit ihm was tun?

Antwort
von Liefje, 58

Hey, ich denke er hatte einfach zu hohe Erwartungen an dich und als du sie nicht erfüllt hast, war er eingeschnappt. Am besten lässt du ihn erstmal in ruhe, bis er sich beruhigt. 

Hoffentlich hats dir ein bisschen geholfen. :)

Kommentar von esistwieesistxy ,

Aber ich verstehe nicht weshalb er dann solchen perversen Sachen schreibt?

Kommentar von Liefje ,

Vielleicht ist er einfach sauer und will jetzt nackte Haut sehen. Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber ich denke er einfach nur nähe.

Nur nackte Haut sehen?????

Kommentar von Liefje ,

Ja, wer weiß was in seinem Kopf abgeht. Wie gesagt lass ihn einfach etwas in ruhe bis er wieder runterkommt und vielleicht meldet er sich dann bei dir und entschuldigt sich.

Nein ich habe keine Ahnung was in seinem Kopf Abgeht. meinst du er will nur s*x oder was? vorher war er nicht so schlimm..

Kommentar von Liefje ,

Also ich könnte mir vorstellen, das er es auf die freundliche Art versucht hat und als das nicht geklappt hat, versucht er es halt auf die harte Weiße. Kann natürlich auch ganz andere Gründe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten