Frage von Hajdrbjdxjs, 26

Was hat er nur auf einmal?

Ich w/14 habe mich in einen Jungen verliebt (14) ich habe ihm letztens geschrieben das ich ihn liebe und er hat eigentlich total gut reagiert und wir wollten uns auch treffen aber jetzt auf einmal ist er voll komisch er will sich jetzt auch nich mehr mit mir treffen. Ich weiß nicht was mit ihm los ist . Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von abssba1, 18

Vielleicht hat er sich jetzt auch in dich verknallt und traut sich nicht mehr ^^

Kommentar von Hajdrbjdxjs ,

Aber wieso will er sich dan nicht mit mir treffen?

Kommentar von abssba1 ,

Hattest du das noch nie? Dieses Gefühl wenn man in der Nähe einer Person ist? Vielleicht hat er Angst davor ^^

Kommentar von Hajdrbjdxjs ,

Ja schon aber dan kann er es mir doch sagen und er ist eigentlich gar nicht schüchtern ich weiß auch nicht

Kommentar von abssba1 ,

Du hast ihn doch bestimmt schon gefragt warum er sich nicht treffen will, oder? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten