Frage von franzi1607w, 111

Was hat er in letzter Zeit?

Hey :D bei mir in der Klasse ist ein Junge, er tut immer so auf cool... Er ist etwas dicker und nicht gerade der hübscheste, aber hässlich ist er auch nicht. Er denkt immer, dass er jede abbekommt, was natürlich nicht stimmt. Sonst hat er immer gesagt, was ich an mir besser machen kann und so, aber sowas meint er nicht ernst. In letzter Zeit ist er aber komisch. Zwei mal die Woche muss er neben mir sitzen und manchmal lehnt er sich an mich oder legt einen Arm um mich. Dann fragt er mal wieder ob er mal meine Hand halten darf, was aber nicht ernst gemeint ist. Nach der Stunde sagt er immer Tschüss bis morgen. Letztens ist mir ein Stift runter gefallen und er lag ungefähr 2m von mir entfernt und ich kam nicht ran. Er kam genauso wenig ran. Ich hab ihn einfach mal so gefragt ob er ihn wiederholt. Er ist dann aufgestanden, ist um alle Tische rumgelaufen und hat meinen Stift wieder geholt. Kann mir einer sagen, was er hat?

Antwort
von Theorn, 35

Nun erstmal zum für dich wichtigsten teil für deine Zukunft whre es wichtig die Oberflächlichkeit abzulegen den es is ne ziemlich schlechte Charakter eigenschaft mit der man wie in deinem fall andere nach dem äußeren beurteilt was unterstes niveau und sehr unreif ist und zu gleich sorgt es dafür das du wenn du es nicht ablegst niemals aufrichtige Gefühle für jemanden bekommen kannst den in sachen liebe zählen nur die inneren werte daher liebt man auch mit dem Herzen statt mit den Augen.

Was den Jungen angeht gibt es 2 mögliche Gründe.

1. er hat ein gewisses interesse an dir.

2. Es macht ihm einfach spaß sich an Mädchen ran zu machen um seine chancen zu testen da du sagtest das er denkt alle zu bekommen könnt es ein spielchen sein oder bedeuten das er gern Intim werden will un du halt eins seiner Opfer sein sollst um dies tun zu können.

Auf alle fälle hat es nichts mit Gefühlen zutun den dafür muss man sich erstmal richtig kennen und sehr viel in der freizeit unternehmen den Gefühle brauchen viel zeit und kontakt um entstehen zu können also lass dir in der hinsicht von niemanden hier etwas einreden.

letzt endlich kann dir aber niemand wirklich sagen welche der 2 genannten möglichkeiten auf den Jungen zutreffen und musst du selbst herrausfinden wenn es dich wirklich so sehr interessiert.

Antwort
von IM2002, 46

Vielleicht mag er dich sehr oder hat Gefühle für dich. Macht er so was denn auch bei anderen Mädchen?

Kommentar von franzi1607w ,

nicht wirklich. Er macht es eigentlich nur bei mir...

Kommentar von IM2002 ,

dann hat er wohl Gefühle für dich. Wenn er wieder fragt ob er deine Hand darf dann sag " Ja " falls du es auch willst

Kommentar von franzi1607w ,

Das mit der Hand meint er aber nicht ernst😅

Kommentar von IM2002 ,

dann weiß ich auch nicht ganz...

Antwort
von Einselfzehn, 13

Rede bitte mit ihm auch wenn er es nicht möchte

Antwort
von Selorien, 45

Offensichtlich mag er dich... was ne Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community