Wenn ein bekannter sich mit mir bei mir treffen will und mit mir sekt trinken will, was hat er da vor?

er will deine Briefmarkensammlung sehen!
whiterabbit am 1. März 2009 22:07 Und anschließend Wale retten fahren, xD
mbmama am 1. März 2009 22:08 sowieso
Gewuerzmeister am 1. März 2009 22:08 Danach gewaltfreies Steinelutschen für den Weltfrieden.

Dies sind zuwenig Angaben, um da was reinzuinterpretieren. Was feiern, einfach mit einer guten Freundin Sekt trinken, was erzählen wollen, dich verführen. Es gibt viele Möglichkeiten und muss nichts heissen.

Sich mit dir treffen, sich mit dir unterhalten und was trinken.

Vielleicht gibt es was zu feiern. Wenn Du vergeben bist wird es harmlos sein, wenn Du attraktiv und single bist, könnte er dich zu einem netten Abend einladen.

denkst du nur an das eine ? manche wollen wirklich nur mal sekt trinken u plaudern .
was er davon haben wird? Was hast du davon? Denkst du immer nur an einen Mehrwert wenn man etwas tut?
Das hängt total davon ab... Rein gefühlstechnisch würde ich sagen, er will Dich besoffen machen und dann ins Bett kriegen.
Aber es könnte alles sein, z.b. eine anthroposophische Diskussion über kreationistische Denkansätze ;)

sich mit dir treffen und sekt trinken?-- muss nicht immer was mit hintergedanken zu tun haben.

Olala, Cherie... ;))
Ne, vermutlich ist er einsam und sucht nur jemanden, mit dem er sich gemeinsam betrinken kann! ;P

Na er will wohl mit Dir in die Kiste springen. Was sonst?!

Die Antwort steht schon in deiner Frage, er hat vor mit dir Sekt zu trinken.
Wollte er Bier trinken hätte er das wohl gesagt.

Vllt will er mit dir Schach spielen zwinker zwinker
aber doch nicht etwas auf Sekt oder????
vorerst mal... später dann mehr