Wenn ein bekannter sich mit mir bei mir treffen will und mit mir sekt trinken will, was hat er da vor?
Antworten (26)
-
10Antwort von
mbmamambmama
er will deine Briefmarkensammlung sehen!
Kommentar von
whiterabbitwhiterabbit Und anschließend Wale retten fahren, xD
Kommentar von
mbmamambmama sowieso
Kommentar von
GewuerzmeisterGewuerzmeister Danach gewaltfreies Steinelutschen für den Weltfrieden.
Kommentar von
eltenjohneltenjohn oder Freilufttöpfern mit Anfassen !
Kommentar von
doris11doris11 lach
-
2Antwort von
mia68mia68
http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs
...;-)
Kommentar von
wolle59wolle59 dh
-
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Dies sind zuwenig Angaben, um da was reinzuinterpretieren. Was feiern, einfach mit einer guten Freundin Sekt trinken, was erzählen wollen, dich verführen. Es gibt viele Möglichkeiten und muss nichts heissen.
-
2Antwort von
whiterabbitwhiterabbit
Sich mit dir treffen, sich mit dir unterhalten und was trinken.
-
1Antwort von
Jardinieri81Jardinieri81
Vielleicht gibt es was zu feiern. Wenn Du vergeben bist wird es harmlos sein, wenn Du attraktiv und single bist, könnte er dich zu einem netten Abend einladen.
-
1Antwort von
mugie77mugie77
denkst du nur an das eine ? manche wollen wirklich nur mal sekt trinken u plaudern .
-
-
1Antwort von
MismidMismid
was er davon haben wird? Was hast du davon? Denkst du immer nur an einen Mehrwert wenn man etwas tut?
-
1Antwort von
MariusMMariusM
Du musst evtl. mit einer Liebeserklärung rechnen ...
Kommentar von
MariusMMariusM ... oder aber mit unschönen Annäherungsversuchen
Kommentar von
MariusMMariusM vielleicht ist aber alles auch ganz harmlos und er möchte dir einfach erzählen, dasser demnächst heiratet und du seine Trauzeugin sein sollst ...
-
1Antwort von
yagnavalkya Das hängt total davon ab... Rein gefühlstechnisch würde ich sagen, er will Dich besoffen machen und dann ins Bett kriegen.
Aber es könnte alles sein, z.b. eine anthroposophische Diskussion über kreationistische Denkansätze ;)
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Die Antwort steht schon in deiner Frage, er hat vor mit dir Sekt zu trinken.
Wollte er Bier trinken hätte er das wohl gesagt.
-
1Antwort von
holzstapelholzstapel
sich mit dir treffen und sekt trinken?-- muss nicht immer was mit hintergedanken zu tun haben.
-
1Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Olala, Cherie... ;))
Ne, vermutlich ist er einsam und sucht nur jemanden, mit dem er sich gemeinsam betrinken kann! ;P
aber doch nicht etwas auf Sekt oder????