Frage von Palina298, 51

Was hat er genau vor?

Ich kenne einen jungen Mann, finde ihn schon über zwei Jahre toll, er zog weg ich hatte nie die Chance mit ihm zu reden. Jetzt haben wir uns auf einer Party zufällig getroffen, habe ihn angesprochen und am selben Abend haben wir uns noch geküsst ubd Handynummern getauscht. Dann war ich bei ihm in der Stadt, er hörte nir zu wir redeten ewig er gab mir einfach seine Hand wir liefen so durch die Stadt und er küsste mich. Jetzt treffen wir uns am Wochenende wieder, sein Vorschlag er kommt Sam/Son zu mir. Klingt alles super und fühlt sich an wie im Märchen, Haken ich hab mich so brutal verknallt, aber sobald wir nichts machen meldet er sich nicht, meint er hänge halt nicht nur am Handy...ich habe Angst er macht das bei allen so und wenn ich in meiner Stadt bin, hat er Spaß mit anderen...vielleicht wurde ich zu oft enttäuscht vielleicht bin ich dieses nicht schreiben auch einfach nicht gewöhnt..aber wenn er wirklich richtig Interesse hätte würde er doch mal fragen wie es mir geht, er muss grad nur lernen mehr nicht..ich hab Angst, dass er letztlich nur auf's eine aus ist und das eben mit so wenig Stress wie möglich, er meinte das wolle er nicht er fände mich cool...jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von skipworkman, 13

Hi,

ich bin auch nicht der Typ den ganzen Tag auf Whatsapp online ist und ziehe den persönlichen Kontakt vor. Kann ja sein, das er auch so drauf ist.

Was jetzt genau seine Intention ist, ist von außen nicht zu sagen. Vielleicht möchte er dich auch nicht zu sehr bedrängen und zeigen das er unabhänig ist. Das er nicht viel schreibt würde ich erstmal nicht negativ werten, das ist halt einfach nicht jedermans Sache.

Ich wünsch euch ein schönes We :) und

Lg

Antwort
von balounox, 18

Und woher sollen wir nun wissen was der Typ für Intentionen hat? Wir kennen ihn doch gar nicht!

Kommentar von Palina298 ,

Manchmal verstehen Männer Männerverhaltensweisen möglicherweise

Kommentar von balounox ,

Ja. Aber wir verpfeiffen uns nicht gegenseitig ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten