Frage von MariaZie,

was hat er gemacht? frage an die männer

ich war letztes mal mit meinem freund essen, davor haben wir bisschen geknutscht und ich hatte etwas ausschnitt an..

als wir im restaurant waren meinte er er müsste kurz toalette..

es hat aber komischerweise etwas länger gedauert..und er kam bisschen rot im gesicht zurück..

Antwort von Welfensammler,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er hat dort seinen schwulen Freund getroffen und eine Nummer geschoben. Was sonst ?

Antwort von Chrischtian68,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wird auf`m Klo gewesen sein und beim Drücken ist ihm das Blut in den Kopf geschossen.....

Solange er sich dann die Finger abgewaschen hat, war ja alles gut.

Kommentar von MariaZie,

oh man schlimm die vorstellung

Antwort von bergerle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ums ordinär auszudrücken: wenn er mit rotem kopf wiederkommt, war er kacken!!

Kommentar von MariaZie,

aaaahhhhhhhhhhhhh

Kommentar von Hums93,

ja ich glaub wohl auch eher in die richtung.

Antwort von OlliFFM,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er hat dort mit deiner Schwester und deiner besten Freundin eine heftige Nummer geschoben und kam dann etwas erschöpft zum Tisch zurück.

Antwort von Jumpel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er hat gedacht ihr würdet nach dem Essen, Sex haben, und hat sich aufm Klo ein geschüttelt, damit er länger machen kann und du zum höhepunkt kommst

Antwort von Rudi2009,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie sah denn die Bedienung aus ...

Kommentar von MariaZie,

bestimmt nicht besser als ich^^

Kommentar von Lejli,

wie eingebildet ist das denn??kein wunder dass du solche fragen stellst mit der einstellung..tzzzz hochmut kommt vor dem fall!

Kommentar von MariaZie,

tja wenns so ist^^

Kommentar von Lejli,

naja wenns das ist worauf du dich reduzierst,weiter so!du hast den wahren wert der frau erkannt,bravo!

Kommentar von MariaZie,

ich bin selbstbewusst..und sehe nicht schlecht aus ....und was ist dein problem??warum machst du mich so blöd an deswegen?

Antwort von Torenti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du mußt ja sehr von dir überzeugt sein , wenn du glaubst das ein bissel knutschen und ein ausschnitt reicht, damit er sich auf dem klo einen runter holt......man man man

Antwort von BonniesRanch,

Das Naheliegendste wäre es, Deinen Freund zu befragen und nicht ein Internetforum. Denn niemand von uns war beim Toilettengang (man beachte die Schreibweise) Deines Freundes dabei.

Vielleicht hat er einfach mal fünf Minuten für sich gebraucht. Aus was für Gründen auch immer.

Antwort von kopyto,

das will ich eigentlich gar nicht so genau wissen.

Antwort von Ellwood,

Er hat die süsse Biene am Nachbartisch schnell auf dem Klo verknuspert, was sonst?

Antwort von Zagdil,

Komische Frage, hast du ihn im Verdacht auf der Toilette onaniert zu haben?

Kommentar von MariaZie,

ja das habe ich :)

Kommentar von Zagdil,

Seeeeehr unwahrscheinlich.

Nur wegen etwas besonders Anziehendem verkrümelt man sich doch nicht gleich und lässt Druck ab. So nötig kann ers ja nicht haben.

Ich persönlich bekomm beim Stuhlen auch einen röteren Kopf als beim Schütteln.

Dazu kommt noch, dass er dann mit Restkäs in der Hose rumläuft, das ist ja auch unangenehm.

Und zu guter letzt mach ich das, bevor ich gut essen gehe auch so: Erstmal ordentlich Platz schaffen.

Antwort von Hums93,

ähm vielleicht hat er irgentwie entzündungen irgentwo^^ :P.

aber ich glaub jetzt nicht das irgentwelche aufgeilung damit zu tun hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community