Frage von Tugbra, 93

Was hat er gegen meine Mitschüler (schule)?

Hey ich w/15 habe eine Frage. Undzwar ich habe einen ziemlich schönen Po (ohne jetzt eingebildet zu klingen) er ist in einer tollen Form und auch prall. Die Jungs aus meiner Klasse schauen auch oft drauf wenn ich z.b an der Tafel stehe oder etwas austeile. Dann gibts da noch einen an dem ich persönlich Interesse habe. Er schaut die Jungs immer mit einem Killerblick an wenn sie drauf schauen und sagt dass sie es lassen sollen. Also zur meiner Frage: kann es sein dass er auch etwas interesse an mir zeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selena17q, 56

Für mich kommt es so rüber dass er auch Interesse zeigt. Es kann natürlich auch sein, dass er deinen po nicht so toll findet und deshalb meint, dass die anderen Jungs den nicht so anschauen sollen. Das glaube ich persönlich aber nicht nach deiner Beschreibung, denn welcher junge würde so einen po nicht attraktiv finden? ;) vielleicht will er dich auch einfach nur verteidigen, frag ihn doch einfach mal :) viel Glück noch😉

Kommentar von Tugbra ,

Antwort
von Rocker73, 44

Kann sein, muss aber nicht.

Vielleicht ist er auch nur ein Moralist und denkt, dass dir die Blicke unangenehm sind und er sich allgemein für andere einsetzt.

LG

Kommentar von Jackocraft ,

Ja, gleiche Meinung.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 10

Hallo! Recht eindeutig ist er eifersüchtig und hat Interesse an : 

• Dir.
  • Deinem  Hintern.
  • Beidem.

Spreche ihn doch einfach mal an, alles Gute.

Antwort
von Nandonono, 32

frag ihn doch :) er freut sich bestimmt,

selbst wenn er keine interesse hätte

Antwort
von Limettless, 35

Klar er steht auf dich und ist eifersüchtig

Antwort
von AgentZero38, 36

Ja, er hat auch Interesse an deinem Po :)

Antwort
von Kathixyx, 35

Vielleicht hat er Interesse oder will dich nur verteidigen. 

Antwort
von Goldmine452, 14

Kann sein aber er verteidigt dich nur mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten