Frage von pech92, 16

Was hat er für Probleme-Ex?

habe sein Freundschaftsangebot auf Fb abgelehnt, die Nachricht, die er mir danach geschrieben hat ignoriert und ihn geblockt. Jetzt hat mir seine Mutter eine Anfrage geschickt, die ich angenommen habe, obwohl ich das nicht wollte, aber sie war soo nett zu mir damals, das ich es nicht übers Herz bringen konnte, ihre Anfrage abzulehnen. Sie hat mir eine Nachricht gesendet, die ich mich null interessiert, habs zwar gelesen, aber möchte nicht zurückantworten. Werde sie wohl auch blockieren, obwohl ich sie echt mag, aber echt null Lust auf so was habe. Was denkt ihr, ist es unhöflich, wenn ich sie blockiere? Sie ist war soo nett zu mir, als ich mit ihrem Sohn, der mich betrogen und belogen hat, dann warmgewechselt hat. Mit dem möchte ich nichts zu tun habe, er ekelt mich an, seitdem Vorfall.

Antwort
von Margita1881, 16
die ich angenommen habe

wenn Du kein Kontakt willst, hättest diese auch nicht annehmen sollen.

Schreib ihr zurück, dass Du - so leid es Dir tut - keine Verbindung willst

Kommentar von pech92 ,

das schreibe ich ihr und lösche sie einfach aus meiner Freundesliste weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten