Frage von girlygirlbossy, 133

Was hat er eine Krankheit wenn ja dann welche?

Ein junge aus meiner klasse (10 jahre),hat äußerlich nichts was zeigt das er eine krankheit hat.doch eines tages musste ich zum sekeriat und ich sah auf dem pult einen zettel mit seinem namen. Drauf stand,, bei verletzungen,kopfschmerzen,bauchschmerzen....etc. direkt zur uni klinik. Hat er vielleicht eine kreinheit?!?wenn ja dann welche?!? Srry für die vielen Rechtschreibfehler 😭könnt ihr mir auch sagen was er genau hat .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Seanna, 50

Abgesehen davon dass es dich nix angeht, klingt es sehr nach Bluterkrankheit.

Dabei gerinnt das Blut bei Verletzungen zu wenig und diejenigen verlieren schnell viel Blut. Behandeln sollte das dann immer ein Arzt um innere Blutungen auszuschließen. Mit Pflaster isses da nicht getan.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Hat dann auch sein bruder auch die krankheit?!?

Kommentar von Seanna ,

Möglich aber nicht zwangsläufig. Ist zwar ne Erbkrankheit aber sie muss nicht an jedes Kind vererbt werden.

Antwort
von blackforestlady, 53

Du solltest nicht so neugierig sein und fremde Notizen lesen, so etwas macht man nicht. Schon was von Datenschutz gehört, schämt Dich. Wenn der Junge nicht darüber reden will, sollte man das akzeptieren und sich daraus halten. Sei froh, dass Du gesund bist

Antwort
von Yetiator, 49

Da fallen mir locker 5 Duzend Möglichkeiten ein. Nachdem du Duzend gegoogelt hast, kannst du gleich noch Privatsphäre googeln. Stell dir vor du wärst krank, würdest du wollen dass andere darüber grübeln bzw. kommunizieren ?

Antwort
von bittertsweet, 61

Es geht sich nichts an und wenn du es unbedingt wissen willst, dann frag ihn persönlich, aber schonmal auf die Idee gekommen, dass er es nicht erzählt, weil er es andere nicht wissen lassen will?!

Antwort
von oxygenium, 29

1.)...geht dich das nichts an

2.) wie wäre es,wenn du deinen Schulkumpel selber mal fragst?

Antwort
von goali356, 45

Möglich, aber woher sollen wir dass wissen?

Antwort
von Lavendelelf, 48

Das kann hier sicher niemand beantworten. Du kannst ihn jedoch selber fragen.

Antwort
von Muster2, 35

Das vielleicht ?

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mophilie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten