Frage von Felisity, 50

Was hat er denn, wieso ist er so?

Hallo Leute, also es ist so es gibt da einen Jungen denn meine Freundin Anna sehr mag. Die kennen sich seit der 9 klasse. Er ist der beste Freund ihrer besten Freundin, einige Freunde sagen das er Interesse an Anna haben könnte. Er hat so komische Anzeichen gemacht als es ihr schlecht ging und sie aus der Klasse rannte (keiner hat gemerkt das es ihr schlecht ging) hat er seiner besten Freundin geschrieben und gefragt was mit Anna ist. Als es geregnet hat hätte Anna gefragt ob er unter ihren Regenschirm kommen mag und er hatte zugestimmt dann hat er ihr noch extra angeboten sie bis zur Bushaltestelle zu begleiten. Dann hat ihre Freundin zu ihm gesagt das Anna immer hübscher wird und er hat ihr zugestimmt und meinte das sie immer sehr hübsch auf Bildern aussieht und fotogen wäre. Wenn sie mit ihm redet schaut er ihr immer direkt in die Augen und sein Blick weicht nicht von ihr ab. Heute war es so er hat sich gegenüber ihr hingesetzt die haben bisschen geredet und dann war stille dann ging er zu zwei anderen Mädchen weg und hat mit denen geredet dann hat sie ihm Schokolade usw. angeboten und er hat es immer abgelehnt mit dem Satz: nein danke, jetzt traut sie sich gar nicht mehr ihn irgendwas zu fragen. Er distanziert sich in letzter Zeit immer mehr von ihr. Was meint ihr was er damit erreichen möchte?

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Sie muss auch mal ein Zeichen geben, dass sie ihn mag.

Kommentar von Felisity ,

und was für eins?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Haare schwingen, Beine übereinanderschlagen, Hand auf seinen Oberschenkel. Wenn er was lustiges erzählt an ihn dran lehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten