Frage von Milala456, 171

Was hat er da gedacht?

Hey,

Ich hatte vor paar Wochen ein Gespräch, mit dem Lehrer in den ich verliebt bin. (er weiß davon nichts) In der Schule werd ich halt von vielen Lehrern komisch angeschaut (ich ritze mich, suizidale Gedanken etc.) Die Lehrer würden halt darüber informiert.

Zu meinem Lehrer mit dem ich das Gespräch hatte, meinte ich halt so

:"ja die meisten Lehrer schaun mich halt so an als wäre ich eine Mistge*ist"

Das ist mir irgendwie rausgerutscht Ich meinte aber nachdem ich das gesagt hatte

:"tut mir leid das ich das jetzt so sagen muss"

Ich bin (w) und 16 Jahre alt und es ist 27

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von deindoener10, 98

Naja stell dir vor du wärst der Lehrer und eine Schülerin würde das sagen , was wuerdest du dann denken ? Bestimmt nichts positives nh ?

Kommentar von Milala456 ,

Jaa :/ oh man

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Was er da gedacht hat. Er hat überlegt ob er dich zum Psychiater schicken soll. Du willst Hilfe und machst ihn an. Das geht gar nicht

Kommentar von Milala456 ,

Ich mach ihn überhaupt nicht an

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

Nee das war beleidigend.

Aber Du musst versuchen das ritzen zu lassen und die bösen Gedanken los zu werden.

Kommentar von Milala456 ,

Stalkst du meine Fragen :o Jaa das ist mir rausgerutscht :( und ja ich weiß das Ritzen ist nicht gzt

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Nee ich beantworte diese nur ,sonnst wären es ja keine Fragen ...

Was hat er geantwortet? 

Kommentar von Milala456 ,

haha ok naja ich hatte mich ja entschuldigt, dass ich dieses Wort benutzt hatte und ee meinte gleich darauf :"ne ne alles gut"

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ok ,dann ist es erledigt .

Glück gehabt

Kommentar von Milala456 ,

Jaaa ...

Antwort
von aleynasm, 68

Ja und was ist die frage?

Antwort
von Schnitzeltier, 47

er weiß jetzt wie du über die anderen Lehrer denkst .

Antwort
von DerKroate123, 85

ey kümmer dir erstmal um dich und deinen suizidprobleme wenn die echt sind, ist doch sche*ß egal wenn du mal was falsches sagt oder was jmd. anderer über dich denkt.

Kommentar von Milala456 ,

Hmm ok

Kommentar von DerKroate123 ,

ne im ernst menschen machen sich einfach viel zu viele gedanken was andere über jmd. halten können und dann verstellen sie sich krampfhaft und wollen jmd. gefallen aber das ist einfach bullshit. leb für dich, nicht für andere. ich weiß ja jetzt nicht genau wieso du dich ritzt, hatte aber auch Depressionen und ständig an die Vergangenheit gedacht und nur geguckt was andere von mir halten aber heute weiß ich wie dumm das eigentlich ist sich zu verstellen denn so wirst du niemals inneren frieden finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community