beantwortet von teardrop1109 am 29. April 2009 17:16
0x
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es sei denn, es ist gemeint, indem man die Verantwortung auf andere überträgt, hat man selbst mehr Freizeit. Aber ob das so gemeint ist, da bin ich mir nicht sicher.
gefragt von Milchersatz am 11.06.2009 um 17:08 Uhr
Bei welchem Job hat man genug Freizeit, schadet nicht seiner Gesundheit, hat einen guten Gehalt, können die Kinder stolz auf einen sein?
Bitte nur normale Jobs, keine "zu schwer zu bekomm...
hallo ihr lieben,
folgendes problem und darauf folgende frage:
mein freund ist ja nun leider seit 3 monaten arbeitslos und hat sich deutschlandweit und in der schweiz in österreich beworben...
hay bin 17 un will mitn kumpel ma allein in den urlaub,,,wolleen viel feiern ,trinken usw,,,,
habt ihr erfahrung ,,wie sind so die betreuer ,,streng ,coool ,lässig,??
hat man viel freizeit,,,,...
Hallo:) Habe heute ein USB-Stick gekauft und installiert. Dann die Verbindung zum Router hergestellt, hat alles soweit geklappt. Nur es besteht keine Verbindung zum Internet. Was muß ich noch...
Meine Frauenaerztin hat mir wegen meiner Wechseljahrbeschwerden ein Oestrogengel in Verbindung mit Progesteron Tabletten verschrieben. Laut der Frauernaerztin einer Freundin wirkt dieses aber nur ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.