Frage von Anna26298, 66

Was hat eine Oma in ihrer Tasche?

Wir haben bald mottowoche und ich würde gerne wissen was ich in meine Tasche packen kann. Schon mal vielen Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 30

Also, da sehen wir mal nach:

Geldbörse (mit Perso), Schlüssel, Smartphone, Tempos, Tablettendose, Kosmetiktäschchen (mit Lippenstift, Konturenstift, Mascara, Kamm, Spiegel), Stoffbeutel für unverhoffte Einkäufe,.....paar alte Kassenzettel.......

Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von silberwind58, 40

Tempos, Taschenlampe,Traubenzucker,Lippenstift,eine frische Unterhose,die Tablette für zu Mittag,eine Wochenkarte für die Bahn.Lesebrille,ein Brötchen von Vorgestern,

Antwort
von Larimera, 27

Brille mit Etui, Fläschchen Kölnisch Wasser, Pfefferminzbonbons, spitzenumhäkeltes Taschentuch, Plastikhaube um die Haare bei Regen zu schützen, alter Geldbeutel, kleines Einkaufstäschchen.

Antwort
von wotan0000, 15

Frag mal in 13 Jahren wieder nach, dann bin ich 70 und weiss es. :-)))

Antwort
von berlina76, 21

Brille /

Geldbörse/

Tabletten/

Taschentücher-natürlich Stoff /

Antwort
von SupaPanda, 39

Bonboooons
Lutschbonbons
Brille