Frage von Alexander Schwarz, 13

Was hat ein Mazda B2500 mit 80 KW aus 2003 damals gekostet?

Suche den Neuwert von 2003!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 13

23000 Euro?

http://www.autobild.de/artikel/mazda-b2500-4wd-sdx-39387.html

Antwort
von Wolly75, 6

Um genau zu sein 22.940,00 EUR ;)
Weitere Infos zu diesen Modell findest du hier:
https://pick-up-trucks.de/mazda-b-serie-deutschland-2-generation/