Was hat ein Fahrzeugbeweger für Aufgaben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Handelt es sich zufällig um die Stelle bei der Dekra in Hamburg? Hast du dich darauf beworben oder genaueres erfahren was die Aufgaben angeht? Bin nämlich auch gerade auf die Stelle gestoßen und hatte eventuell vor mich zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst die jeweiligen Fahrzeuge an die Untersuchungsplätze bringen und wieder wegfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autos abholen und wegbringen, viel mehr ist das nicht.

Das pompöse "Disposition......" bedeutet im Klartext, daß Autos beim Kunden abzuholen und zur Werkstatt zu bringen sind, evtl. auch direkt zu einer HU-Prüfstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das soll nun ein Vollzeitjob sein? Hört sich dann ja schon sehr langweilig und eintönig an :D

Danke schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalkinator
11.05.2016, 10:25

wieso, du fährst auto und wartest, dafür bekommst du geld

ist doch besser, als zb stahl zu kochen oder chemische dampfkesselreinigung

0

Wie der Name schon sagt er bewegt Fahrzeuge. Auf deutsch: Er fährt Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung