Frage von schadz1997, 79

Was hat ein brauner ausfluss zu bedeuten?

Und zwar hab ich so ein problemchen. Habe meine periode sehr früh bekommen Und zwar am 09.05 obwohl die eig. Regelmässig ist. Solltw zwischen 24.05.und 27.05 kommen und jetzt heute am 29.05 hab ich so ein braunen ausfluss bekommen. Was hat das alles zu bedeut. Kann mir jemand helfen .hattet ihr das auch ma. Hilfe

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & Periode, 20

Ich habe das öfter mal um den Eisprung rum und kurz vor der Periode.

Aber auch ein Pilz oder eine Infektion können hier die Ursache sein.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Darkness1001, 43

Könnte vielleicht sein das du einen Pilz hast oder eine andere Bakterielle-infektion .Juckt es denn oder brennt es oder andere Anzeichen? 

Kommentar von schadz1997 ,

Nein überhaupt nix. 

Kommentar von Darkness1001 ,

Es er stark der Ausfluss? & das mit deiner Periode kann immer mal passieren zbs.wenn man Stress hat bleibt diese aus . Aber am besten gehst du zum Frauen Artzt ,der kann dir besser helfen

Kommentar von schadz1997 ,

Stark würd ich nicht behaupten aber es war schon sichtbar

Kommentar von Darkness1001 ,

Dann geh lieber zum Arzt & gute Besserung 

Kommentar von yunacho ,

Schmierblutung kann es auch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community