Frage von Milly112233, 76

Was hat eigentlich RTL (insbesondere DSDS) gegen Schweizer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanni8, 43

Die Schweizer sind auf einem höheren Wissensniveau als RTL :D (KEINE Beleidigung gegen Deutschland!)

Antwort
von adventuredog, 29

Wenn es so wäre, wie du hier schreibst, dann hätten diese beiden Schweizer wohl nicht gewonnen:

Zwei erfolgreiche Schweizer in Deutschland: Beatrice Egli aus Pfäffikon SZ siegte am Samstag bei «DSDS», Luca Hänni aus Uetendorf BE hat die Castingshow im vergangenen Jahr gewonnen.
Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/beatrice-vergiss-deine-freunde-nicht

Antwort
von swissss, 31

Weil das  in der Schweiz kaum gesehen wird und sehr wenig Schweizer diesen Schrott schauen