Frage von AnnaEl, 19

Was hat ees zu bedeuten wenn ein Junge mir ein Kompliment (schöne) zu ruft wenn er mit seinen Freunden ist, meint er das ernst oder nur um cool rüber zu kommen?

Antwort
von Einhornqueen, 19

Es kommt immer auf den Jungen an. Manche machen das um dich zu verarschen und manche meinen es ernst. Wenn es eher sakastisch rüber kam würde ich es nicht ernst nehmen. Sprech ihn doch einfach mal darauf an :) Viel Glück 

Kommentar von AnnaEl ,

also er wiederholte es mehrmals und betonte es so ''mit schöneeee'' schönee'' also das war nicht ein normales ''schöne'' ..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 3

Du bist kein Hund dem man braves Hündchen oder ähnliches zuruft und ergo ein Kompliment wird niemals ähnlich einem Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt einem Mädchen hinterher gebrüllt. Ein Kompliment wird bei einer günstigen Gelegenheit respektive in einem passenden Moment einem Mädchen sozusagen aus dem nichts und ergo am besten auch ganz spontan aber vor allem auch ganz persönlich sozusagen überreicht. Im übrigen die Bezeichnung „ schöne „ das ist mit Sicherheit kein Kompliment, das fällt in die Kategorie dumme und primitive Anmache um vor seinen Kumpels zu glänzen. Dennoch, keine Bange auch dieser Bubi wird das noch lernen.

Antwort
von andreausbayern, 11

Macht er das öfter?? Hör mal genau hin, ob die Jungs und vllt. auch er anfangen zu lachen. Wenn ja dann ist das nur witzig gemeint.

Ansonsten geh doch auf Ihn zu und frag Ihn doch???:)

LG

Antwort
von Freehms, 7

Amk gab es nicht schon mal diese Frage von einem anderen ACC ?! Aber das ist normal keine Hoffnungen machen 

Kommentar von AnnaEl ,

was meinst du mit dass es normal ist? ich mache mir nicht hoffnungen was meinst du...

Kommentar von Freehms ,

Wir Jungs sagen das hält mal mit der Gruppe da ist man ja auch stärker aber so wichtig ist es nicht 

Kommentar von AnnaEl ,

meint dir das dann auch ernst oder zum verarschen und was wenn das mädel wirklcih sehr schön ist, verarscht ihr sie trotzdem ..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten