Frage von PeterWacked, 71

Was hat Donald Trump vor, wenn er Amerikas Präsident wird?

Hallo liebe comunity was hat donald trump vor wenn er in anerika president wird und wie wär dann das leben in Amerika? Und gäbe es dann probleme in Deutschland?

Bitte schnell antworten das ist für die schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 68

Wird er nicht, weil es ein gezielter hampelmann ist, damit es die clinton wird. (Die gegen einen gegner der auch nur annähernd ein wenig intelligenz hätte keine chance hätte. Nichtmal gegen al gore würde sie gewinnen. Das ist die frau eines ex präsidenten der wieder mitmischen will. Im prinzip wurden zwei inkompetente aufgestellt, in ganz amerika gab es nichts besseres als die zwei....naja

Das wird dann merkel2 und die nächste wirtschaftskrise nach etwa 2-3 jahren wenn sie im amt ist kommt. 

Kommentar von XxDerHelferXD ,

??

Kommentar von Kathyli88 ,

Zwischen zwei übeln wählt man in der regel das kleinere übel. Das kleinere übel ist in diesem fall hillary clinton. Vermeintlich zumindest. Sie würde niemals präsident werden wenn sie keinen absoluten obervollhorst als gegner bekommen hätte. Aber da sie diesen hat, wird sie auch präsident. Und auch gefeiert werden als erste us präsidentin in der geschichte. wenn du dich ein bisschen mit politik und deren drahtziehern auskennst, weißt du im voraus was passieren wird ohne hellseher zu sein. 

Kommentar von PeterWacked ,

ich kenne mich mit Politik nicht aus

Antwort
von JHRB00, 45

Generell möchte er die amerikanische Wirtschaft stärken und nicht so auf Importe setzen. Er ist halt sehr patriotisch. Nur zur Wirtschaft

Antwort
von ES1956, 33

Völlig egal was der vor hat weil er als Präsident nichts zu entscheiden hat,

schau was Obama alles wollte und er hat nichts davon durchgesetzt.

Antwort
von Step44, 40

Er will eine Mauer an der Grenze zu Mexiko ,Foltermethoden und er sieht Deutschland als eine  islamische Nation.

Wie soll da die deutsche Regierung eine vernünftige Zusammenarbeit machen ?

Kommentar von sirwetbread ,

Lobbyisten,Zionisten,Neocons,etc. regeln diese Zusammenarbeit schon

Antwort
von sirwetbread, 48

Das ist schwer zu beantworten,weil seine Versprechen während des Wahlkampfes kaum umsetzbar sind.

Ich denke mal er wird sein Einfluss als Präsident nutzen um seine Firma zu stärken und das Land noch neoliberaler zu machen.

Antwort
von 4ssec67, 27

Frag ihn doch...ich denke das weiß er selbst nicht. So wie er redet, könnte man meinen er hat vor die USA in den Ruin zu treiben

Antwort
von datboi1, 42

Ich kann nur soviel sagen: Amerika wird den Bach runtergehen und den Rest der Welt mit sich reißen