Frage von breitio, 58

was hat dieses "war is over" banner auf gutefrage.net zu bedeuten?

Antwort
von Eselspur, 58

bei mir steht nichts.

Kommentar von Ruehrstab ,

Doch - ein in Art eines Farbprismas beleuchteter Vorhang.

Antwort
von Phantom15, 18

Das kannst Du ändern, indem du auf das Profilbild, dann auf Bearbeiten klickst. Fertig.  :)

Antwort
von ArtYT, 31

Bei mir ist das nicht...

Antwort
von Ruehrstab, 40

Wenn Chinesen europäische Namen transkribieren, geben sie sich Mühe, nicht nur die Lautung einigermaßen nachzuempfinden, sondern den Namen auch aus Silben mit positiver Bedeutung zusammenzusetzen. GF hat den Usern nun (vorläufig; jede/r kann das selbst ändern) Bilder / Banner aus einem begrenzten Repertoire zugeordnet, und wie mir scheint, dabei auch Köpfchen walten lassen.

Antwort
von breitio, 6

und was soll es nun bedeuteten? der krieg hat noch nicht mal richtig angefangen... und wird uns noch in 10 jahren beschäftigen... ich empfinde es als unangebracht!

Antwort
von KuehleHilfe, 47

Wo steht es denn? habe es noch nicht bemerkt.

Kommentar von breitio ,

bei mir is da nen "riesiges banner", z.B. wenn ich mein profil besuche...

Kommentar von KuehleHilfe ,

Also ich habe den nicht, daher kann ich mich nicht dazu äußern.... Tut mir Leid dass ich dir die Frage nicht beantworten konnte.

Kommentar von Ruehrstab ,

Kuehle, Du hast da als "Banner" einen eher winterlichen Strand im flachen Lichteinfall, mit Steg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten