Frage von Maximilian50000, 160

Was hat dieses Smiley 😁?

Soll das ein lachen sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vlpru, 122

Lachen würd ich nicht sagen. Ich würde diesen Emoji benutzen wenn mir was dummes passiert ist

Antwort
von McBaumwolle, 106

Hallo,

das sind wahrscheinlich die Windows Smilys. Wenn du zum Beispiel in WhatsApp diesen Smily schreibst, dann wird er automatisch anders formatiert. Aber: Er lacht

LG, McBaumwolle

Antwort
von malaikastar, 93

Grrr... Shit. Wenn mir etwas ärgerliches passiert ist, benutze ich den.

Antwort
von heidemarie510, 91

Das benutze ich manchmal, wenn mir was peinlich ist..vielleicht so ein verlegenes Grinsen..;-)

Antwort
von Minux, 75

"Mir ist es peinlich"

Antwort
von Savix, 72

Der schaut etwas verschlagen / verlegen drein. Der passt zu einer peinlichen Situation, bzw. wenn man jemanden einen Streich gespielt hat.