Frage von yufka2002, 36

Was hat dieses Gehäuse für Anschlüsse (hinten)?

Antwort
von Rockuser, 21

Bisher keine. Je nachdem, was Du an Hardware einbaust, hat es auch hinten Anschlüsse.

Antwort
von D4V1D1998, 22

Das Gehäuse hat gar keine Anschlüsse auf der Rückseite. Die werden durch Mainboard, Grafikkarte und Netzteil sowie weitere Erweiterungskarten geboten.

Antwort
von Ded5ec, 24

Das Gehäuse selbst hat keine Anschlüsse hinten. Die Anschlüsse hinten werden durch das Mainboard geliefert (das Mainboard wird im Gehäuse verbaut)

Hier kannst du weitere Bilder sehen:

http://www.notebooksbilliger.de/sharkoon+vg4+w+gehaeuse+gruen/?nbb=pla.google_&a...

Antwort
von Tim0002, 20

die Anschlüsse hinten kommen von der graphikkarge der meinboard... du Vogel. Nicht vom Gehäuse 

Kommentar von D4V1D1998 ,

graphikkarge der meinboard... Du bist mir aber auch ein Vogel...

Kommentar von ctest ,

Doch das heisst grafikkarge (das ist der karge Käfig, wo man den Vogel einsperrt) ... und Du baust doch hoffentlich ein "meinboard" ein was DEINboard ist ... meines bekommst Du nicht!!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten