Frage von drinkwater16, 130

Was hat dieses brennen zu bedeuten?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen Sex mit meinen Freund. Jedes Mal danach brennt meine scheide und es schmerzt sehr danach. Es hat auch alles erst damit angefangen seitdem wir Sex haben. Wisst ihr was das sein kann? Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist das nicht oder ?

Antwort
von Philinikus, 60

Du scheinst nicht feucht genug zu sein, benutzt also besser Gleitgel.

Sollte es dennoch nicht weggehen, gehe zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen.

LG

Antwort
von moppelkotze789, 59

Geschlechtskrankheit ?!
Oder wenn es deine ersten Male sind, dann ist das normal, dass es Vlt noch wehtut ! Das haben mehrere !
Wenn du vorher schon mal Sex hattest, dann gehe lieber zum FA

Antwort
von sofiekaiser, 58

Könnte passieren wenn du während des Geschlechts Aktes nicht feucht genug warst.. Solange nicht irgendwelche Pickel oder rote stellen auftreten müsste es auch eigentlich das sein.  

Antwort
von Flosharon, 43

Nein bedeutet nix hast evt Blasenentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten