Frage von UnknownTraveler, 27

Was hat dieses Bauchgefühl zu bedeuten?

Ich/m habe vor wenigen Tagen auf einer Party eine Person kennen gelernt, die sich an mich rangemacht hat, ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich war abweisend und so habe ich sie quasi abblitzen lassen.

Sie wollte mich aber kennenlernen und so kam es dazu dass wir erst geschrieben haben und ich auch interesse für sie entwickelt habe.

Als wir uns dann aber wieder getroffen haben und auch rumgemacht haben, ging die interesse bei mir komplett verloren. Ich habe ihr dann also recht schnell gesagt dass das nichts wird, damit sie sich nicht unnötig hoffnungen macht und dann enttäuscht wird.

Jetzt ist das eigentlich alles vorbei aber ich habe die ganze zeit so ein komisches gefühl im bauch. Obwohl ich mich nicht in sie verliebt habe und nichtmal beim küssen etwas gespürt habe, kann ich mir dieses gefühl nicht erklären.

Weiß jemand was man da machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkjustkidding, 18

Das ist einfach diese pubertäre Unsicherheit, immer dieses Was-wäre-wenn. Das was du in dem Moment gemacht hast und sich richtig angefühlt hat, solltest du niemals hinterfragen oder anzweifeln :)

Kommentar von UnknownTraveler ,

danke :)

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Lass etwas Zeit verstreichen und dann stelle Dir diese Fragen neu.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Mignon4, 14

Nichts. Setze dich in die Ecke und warte, bis der "Anfall" vorbei ist! :-)))

Kommentar von UnknownTraveler ,

haha okay :)

Antwort
von xnnaleinii, 8

vielleicht bereust du es

Kommentar von UnknownTraveler ,

ja ich hoffe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community