Frage von Masterchuckler, 105

Was hat dieses Auto auf dem Dach?

Hab dieses Auto gesehen und mich gefragt welchen Sinn des hat. Sind vier Leute ausgestiegen die alle noch gleich angezogen waren. Kennt irgendjemand eine von diesem Organisationen die die Sticker zeigen oder diesen seltsamen Dachaufbau? Auto kommt aus der Schweiz falls es jemandem hilft, hab es aber in Dänemark gesehen.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 34

Eine sehr genaue GPS Antenne nicht so was wie im auto GPS das Ding ist viel viel genauer  .

Antwort
von ragglan, 41

http://www.cycswiss.ch/

Es handelt sich dabei um ein profiRadsportteam

Auf dem Dach schaut es so aus, als ob man dort Räder befestigen kann, das scheibenartige Ding kann ich nicht einordnen.

Antwort
von Hemerocallista, 53

schlechte bilder..können geräte zur landvermessung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten