Frage von milenacherry, 94

Was hat dieser Typ im Sinne?

Guten Abend:) ja ich weiss, so einfach ist das nicht zu beantworten, aber dieser Typ (20) macht mich (17) fast verrückt.Er gefällt mir echt gut. Seit etwa 3 monaten haben wir kontakt. Er will sich oft treffen, schreibt mich oft an und wir hatten auch einige Dates. Er macht aber niemals Annäherungsversuche. Was mich schon verunsichert. Will er nur Freundschaft, ist er nicht interessiert komme ich zu verklemmt über oder will er sich Zeit lassen? Für Meinungen und Anregungen bin ich dankbar:)

Antwort
von crazacat130692, 21

Es kommt auch auf die allgemein Situation an,ich habe selbst einen guten Freund den ich zwei mal die Woche sehe,es aber nie zu einer Beziehung kommt. 

Was passiert denn wenn ihr DVD schaut,oder ins Kino geht,durch den Park lauft? Vielleicht ist er auch einfach schüchtern und du solltest selbst die Initiative ergreifen. Mehr als eine Abweisung und du auf dem selben Status wie jetzt kommst,kann nicht kommen. 

Ach so ich bin 23

Antwort
von mozilla100, 9

Hallo,  also ich denke, weil er schon 20 ist, hat er vielleicht etwas ernsteres vor, also nicht nur Freundschaft. Er will dich nun etwas besser kennen lernen, wie du so bist = in allem. Wenn er dir gefällt, dann sei doch einfach mal ein bisschen romantischer. Diese gewisse Spannung zwischen euch, stelle ich mir sehr schön vor.

Dir fällt das vielleicht schwer, denn du bist erst 17 und bisher auch vielleicht etwas anderes gewohnt. Wenn du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, dann würde ich in dieser Richtung nicht den ersten Schritt machen. Mache ihn verrückt, scherze und flirte mit ihm, aber biedere dich nicht an. Das reizt einen Mann nämlich viel mehr und er wird sich dann nicht mehr lange zurück halten können.

Das muss dich auch nicht verunsichern. Wenn er deinen Kontakt sucht, will er auch was von dir.

Antwort
von Honclbrief, 46

Hey 😄
Hmm schwere Frage.
Versuch dich doch mal ein bisschen dich ihm zu nähern und schau wie er reagiert.
Schreib ihm z.b. vorm schlafen gehen mal "gute Nacht 😘".
Falls er dir dann auch ein kusssmiley schickt stehen die Chancen gut.
Sagen wir mal so, wenige jungen investieren soviel zeit in ein mädchen, ohne das sie etwas für Sie empfinden.
Allerdings steht das nicht sicher, er könnte dich auch nur als gute Freundin bertachten.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen 😄

Kommentar von lucool4 ,

Also ein Kusssmiley sagt nix über die Chancen aus! Ich schreibe das zu sehr vielen, ohne ieinen Hintergedanken...

Antwort
von Salua1993, 35

Er würde sich nicht so viel Zeit nehmen wenn er nur mit dir befreundet sein wollte.

Antwort
von MassimoSua93, 44

mMn möchte er entweder nur eine Freundschaft oder will sich Zeit lassen. Vielleicht kannst du nächstes mal einen Schritt auf ihn zugehen, um ihm ein bisschen Last abzunehmen

Antwort
von Linaa2899, 5

Vielleicht ist er selbst auch zu schüchtern um annäherungsversuche zu machen oder er ist unsicher ob du es auch willst
Wenn du dir sicher bist, dass ers auch will, bzw dass du ihm gerne näher kommen würdest, solltest du vlt den ersten schritt machen :)

Antwort
von Mysterion1, 17

Er will eindeutig mehr! Er scheint lediglich sehr schüchtern zu sein, aber ansonsten würde er nicht so viel Zeit in dich investieren.

Antwort
von Foecky1, 15

Entweder er traut sich nicht oder denkt, dass du dann vllt denkst, dass er nur das eine will :p

Sonst könnte ich mir nix vorstellen 

Antwort
von keulenman, 38

Er will dich einfach besser kennen lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten