Frage von frickfrackfan, 12

Was hat dieser Traum zu bedeuten, warum ist er aufgetreten ?

Als ich ca. 12 war hatte dich diesen Traum wo ich mit meiner Klasse vor einer Seuche gerannt bin. Ich bin dann hingefallen. Aber meine Klasse ist weiter gerannt. Ich glaube, dass ich versucht habe sie zu rufen aber sie haben mich ignoriert. Dann bin ich aus versehen in dieses Seuchen Wasser gefallen. Dann sah ich nur Blut habe kurz einen sehr starken Schmerz gespürt und bin dann gestorben. Was bedeutet das? Ich hab gelesen dass tot in Träumen ein neuer abschnitt bedeutet? Danke für alle Antworten.

Antwort
von Soso44444, 7

Also mach dir Da keine sorgen Über Träume weiß ich jetzt nicht Viel..aber Lass es doch einfach auf dich zukommen ich habe So oft geträumt das ich Sterbe ist Zum Glück Nichts passiert also nichts besonderes kein Neuer Abschnitt oder So..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten