Frage von Emmabb, 29

Was hat dieser Traum zu bedeuten (Schule,Junge)?

Ich bin verliebt und sehe den Jungen jeden Tag. Ich habe eine Geschichte geschrieben und bin über meinem Block eingeschlafen. Jetzt zu meinem Traum ich habe geträumt das ich in der Schule von und mein Schwarm (S) kam rein und meine Lehrerin sagte das wir eine Neue Sitzordnung machen. Ich wurde ganz nach hinten in die Ecke und neben mir stand so ein Sessel neben den normalen Stühlen. Dort wurde S platziert. In meinem Traum hatten wir so eine Anzeigetafel ,die immer in Sporthallen sind, in unserem Klassenraum. Dort hat er raufgezeigt und sagte ich solle mir die Zahlen merken und würde bald merken müssen was diese zu bedeuten haben. Wenn nicht würde etwas schreckliches passieren. Ich bin aus den Zahlen natürlich nicht schlüssig geworden und somit haben meine Beiden besten Freundinnen ihn und seinen besten Kumpel aus dem Fenster im vierten Stock geschmissen(kp wie) als ich aufwachte hatte ich fünf zahlen quer übers Blatt geschrieben rechts Ecke: 4 Links Ecke 17 Links unten 29 Rechts unten 8 Und in der Mitte 175

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von unpolished, 14

Hört doch auf immer irgendwelche Sachen in eure Träume hinein zu interpretieren. 

Im Traum verarbeitet das Hirn die Geschehnisse des Tages, oder der vergangenen Tage. 

Das hat keinen tieferen Sinn. 

Antwort
von ghul666, 21

Das bedeutet, du sollst den Jungen ansprechen.

Antwort
von vivicat02, 15

Sprich den an :D

Kommentar von Emmabb ,

Hehe und wie Hey jo hab von dir geträumt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten