Was hat dieser Transport auf sich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Lele1987.

Mach dir keine Sorgen, denn landesinterne Militärtechnikverlegungen passieren so.

Das ist ein italienischer Panzer, den man in Italia mal so transportiert, denn führe er auf eigenen Ketten würde er nicht nur enorm Sprit schlucken sondern auch jede befahrene Straße zerstören.

Macht Bundeswehr auch bzw. legt bei Kurzstrecken von einem Übungsplatz zum anderen bzw. zum nächsten Bhf oder umgedreht, direkt dicken Schutz auf die Straße oder baut ihn fix ein, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele1987
25.11.2015, 18:30

Danke konntest mich bisschen beruhigen

1
Kommentar von uniformhumor
26.11.2015, 08:04

Genauer gesagt ist es mobile Artillerie, somit kein Panzer! Aber trotzdem richtig, solche Transporte passieren ständig

1