Frage von DidaIsBack, 47

Was hat dieser Spruch zu bedeuten(zitat/liebesspruch)..?

"Während du dein Interesse an anderen Mädchen zeigtest, habe ich meins schon lenkst an dir verloren.👋" Verstehe den net? ich überlegen den an meinem "ex" zurichten.

Antwort
von Partiana, 29

längst, nicht lenkst.

UNGEFÄHR SO:

Während du dich für andere Mädchen interessiert hast, hatte ich schon lange keine Interesse mehr an dir 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Grundsätzlich würde ich dir und das sogar dringend empfehlen darauf zu verzichten deinem Ex Freund diesen Spruch wie auch jeden anderen beliebigen Spruch zu schicken. Überlege doch mal, wie dein Ex Freund einem derartigen Spruch letztendlich aufnehmen würde, sonderlich tangieren respektive etwas in ihm erwecken würde es nicht, höchstens würde er sich möglicherweise beim Essen vor Lachen verschlucken und dir dann vielleicht seinerseits irgend einen dämlichen Spruch schicken und das würde dann so hin und her gehen.

Antwort
von BellAnna89, 11

Das wäre höchstens passend, wenn der Typ bei dir angekrochen käme und du eben nicht mehr interessiert bist. Ist aber einfach kindisch. Und wenn man was nicht kapiert sollte man es sowieso nicht sagen, denn man würde es dir anmerken.

Antwort
von Blaaa99, 24

Also ich glaube es ist so gemeint, dass der Junge das Mädchen eifersüchtig machen wollte indem er "anderen Mädchen Interesse zeigte" aber weil sie schon über ihn hinweg ist und " schon lange kein Interesse mehr an ihm hat" klappt es nicht. 

Antwort
von Kandahar, 21

Nicht nur, dass solche Sprüche an den Ex Kindergartenniveau sind, einen Spruch zu versenden, den man nicht mal selbst versteht, ist lächerlich.

Im übrigen hat jemand, der längst das Interesse am Partner verloren hat, keinen Grund noch mit dämlichen Sprüchen zu kommen. Das macht nur jemand, der verletzt wurde und ist.

Wahrscheinlich würdest du bei deinem Ex mit so einem Spruch nur für Erheiterung sorgen.

Antwort
von Samika68, 8

Um es in einer Sprache auszudrücken, die Du u. U. verstehen könntest:

"Ätsch - ich war derjenige, der Dich zuerst weniger lieb hatte, als Du mich weniger lieb hattest!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten