Frage von Dieliebebell, 97

Was hat dieser mit mir gemacht?

Seit schon fast 10 Jahren liebe ich einen jungen. Als ich elf war (5.klasse), hab ich mich in ihn verliebt. Ich sehe ihn aber nicht mehr, da wir verschiedene Sachen machen (abi&ausbildung). Ich rede mir jeden Tag ein ich liebe ihn nicht mehr, dann im schlaf träume ich von ihm. Wenn ich dann aufwache versuche ich meine Tränen zu unterdrücken und denke mir "ich liebe ihn nicht, ich habe schon damals maximal 3 Sätze, in den 10 jahren mit ihm geredet und selbst diesen sätzen kämmen keine Emotionen drin vor. Ich kann ihn nicht lieben" dann fange ich doch an zu weinen. Ich träume jede Nacht von ihm. Ich hab bereits dafür gesorgt das ich ihn nicht mehr sehen kann (in facebook,instagram u.s.w.) aber hat alles nichts gebracht. Ein anderer kommt bei mir überhaupt nicht in frage. Ich hab so viele abgewiesen und will mit niemandem eine Beziehung führen ich kann es nicht. Ich war auch noch nie mit einem jungen bzw. Mann zusammen. Wie kann ich ihn vergessen?

Antwort
von sol88, 49

Ich weiß das klingt jetzt Haft aber ich denke es ist am besten loszulassen.Wenn du ihn solange kennst und noch nie richtig mit ihn ins Gespräch gekommen bist was macht dich dann so sicher das er der Richtige für dich ist?Sei offen für Neues und lenke dich ein bisschen mit deinen Freundinnen ab und unternimm auch was mit anderen.Du solltest mit jemandem zusammen sein mit dem du über alles lachen/reden kannst und mit niemanden der super aussieht und den du vom Charakter gar nicht kennst.Viel Glück :)

Kommentar von sol88 ,

*schwer

Kommentar von Dieliebebell ,

Das ist ja mein problem. Ich hab schon vor 6 Jahren losgelassen und liebte ihn immernoch. Ich hab ihn gesehen und mein Herz hat wieder stark pulsiert und hab hyperventiliert. Ich hab als ich mit Freundinnen draußen war Jungs kennengelernt und konnte nur an "diesen einen" denken. Und es ist nicht nur wegen seinem aussehen es ist sein Charakter seine Stimme in der ich mich so verliebt habe. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Kommentar von sol88 ,

Kein Problem,tut mir leid ich weiß auch keine bessere Lösung was du machen könntest.Versuch mit ihm in Kontakt zu treten vielleicht über gemeinsame Freunde oder schreib ihn über Facebook oder Whatsapp an.Vielleicht bekommst du dann ja die Chance ihn näher kennenzulernen und weißt dann ob er der richtige ist

Antwort
von fittimitdembart, 36

Gar nicht, hohle ihn dir!

Antwort
von Ashanty21, 44

Du musst ihn nicht vergessen ,,,, gesteh ihm deine liebe ,, warum machst du es dir selbst schwer ???

Kommentar von Dieliebebell ,

Ich kann nicht...

Kommentar von Ashanty21 ,

Du kannnnnnssssttttt glaub mir !!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten