Frage von Fedback, 55

Was hat dieser Killer Laptop für n´ Leistung (Beispiele)?

Hey, ich habe mal versucht einen ULTRA krassen Laptop mir aus dem Internet zu fischen,

und dann habe ich den Gefunden, ich will mir den zwar nicht kaufen aber will Paar beispiele haben was das ding drauf hat!

Weil ich kenne mich nicht Ganz so Gut aus, habe zwar Grundkenntnisse aber .. naja es reicht aber mehr auch nicht..

Weil wenn ich´s richtig verstanden habe, ist für das ding GTAV auf Grafikeinstellung Ultra kein ding, oder eine Explosion in minecraft mit 50,000 TNT auch kein ding?

Preis ka. 5,000 Euro, meine Meinung über Teuert .

http://www.amazon.de/gp/product/B018J4MV7I/ref=s9_dcbhz_bw_g147_i5_sh

Antwort
von safur, 30

Ich finde ihn zu teuer und zu schwer. 32GB-Ram .. wo brauchst du das?
Weiterhin ist der Bildschirm nur HD fähig, nicht mal 4K.
Die GraKa kann das bestimmt, aber wo nutzt man das? usw. usw.

In den Kommentaren steht weiterhin er hätte eine engl. Tastatur.

Kommentar von Fedback ,

Nein! 

Ich will wissen was das ding kann! und nicht die nachteile.

Kommentar von Fedback ,

Weil ich weiß dass das ding seinen Preis nicht wert ist.

Kommentar von safur ,

Lies halt den Testbericht.. da ist auch etwas zu den Spielen und in welcher Auflösung:

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT80S-6QF-Titan-SLI-Notebook.156841.0.html

Antwort
von Bluepurple, 8

Das kann man nciht sagen - Minecraft ist ein bescheiden programmiertes Spiel. Man kann daher nicht sagen, inwiefern welche Hardware da im Endeffekt was hinkriegt.

Rein von den Specs sollte der Laptop aber Alles schaffen. Ne volle GTX 980 gibt edm Teil ne Menge Power.

Zu teuer ists trotzdem.

Kommentar von Fedback ,

Leute!

Ich will den NICHT haben! ich will wissen was so die Technische Daten sind , und nicht was alles überteuert ist!

Weil ich weiß, das es viel zu Over-Powerd ist, bzw definitiv seinen Preis net wert ist!

mano.. Gutefrage.net ist definitiv nicht die Richtige Seite für beispiele..

Antwort
von Fedback, 4

Leute!

Ich will den NICHT haben! ich will wissen was so die Technische Daten sind , und nicht was alles überteuert ist!

Weil ich weiß, das es viel zu Over-Powerd ist, bzw definitiv seinen Preis net wert ist!

mano.. Gutefrage.net ist definitiv nicht die Richtige Seite für beispiele..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community