Frage von Anya14, 53

Was hat dieser Junge gegen mich...?

Ein Junge aus meiner Klasse und ich haben seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zueinander. Wir sprechen vielleicht 2,3 Mal pro Woche aber es ist immer ernst. Nie fällt ein Lächeln oder so. Ich weiss nicht recht, was der Grund ist aber vor 6 Monaten hatte er mir gesagt, dass er mich total hübsch findet und hat einige Zeit mich wie eine gute Freundin behandelt. Das Fragwürdige schon damals war, dass er eine vor 3 Wochen gerade eine neue Freundin gefunden hatte. Plötzlich ging er mir aus dem Weg. Er sprach seltsam mit mir. Ich fragte ihn, was los sei aber er meinte: ja, nichts. Und seid einem Jahr schenkt er mir fast keine Beachtung. Mal redet er wieder mit mir aber manchmal ist er auch total fies und dreht sich extra von mir weg oder geht nicht auf meine Antworten ein. Dann guckt er mir nicht in die Augen, sondern in eine andere Richtung und manchmal starrt er auf meinen Ausschnitt! Wenn das nicht genug wäre, hat er viele andere Kolleginnen gefunden. Manchmal ist er mit seinen Freunden bei der einen Mädchenclique mal bei der anderen. Aber er bleibt mit allem in Kontakt. Dafür wird er ja wegen seiner Beziehung kritisiert aber er behauptet ständig, dass er es ja nur freundschaftlich meinte. Aber Dinge die er mir einmal sagte wie, also wenn ich keine Freundin hätte, dann würde ich einfach alles über die wissen wollen. Ja, ich weiss, dass er Idiot ist. Ich will auch nichts von ihm. Aber ich frage mich trotzdem, was er für einen Groll gegen mich hat nach all der Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arnebiermann, 21

Wenn du jemals irgendwas negativer über ihn oder zu ihm gesagt hast, könnte er das irgendwie in den falschen Hals bekommen hat. Ansonsten weiß ich nicht was das für ein Trottel ist.

Antwort
von Orkano33, 19

Er wird seine Gründe haben. Vielleicht hat er seinen Geschmack geändert. Vielleicht mag jemand der ihm wichtig ist dich nicht. Was es auch ist ist egal. Kümmer dich nicht drum.