Frage von Wieauchimmer6, 101

Was hat dieser Augenkontakt zu bedeuten?

Guten Tag liebe Ratgeber-Community! Ich (17) war mit meinen Freunden unterwegs und es bezieht sich in diesem Fall auf einen Achzehnjährigen. Kannte ihn nicht vorher, haben uns an diesen Tag kennengelernt. Wir waren mit dem Auto unterwegs und er und die anderen haben einbisschen was getrunken, geraucht Musik gehört etc. Wir wollten alle dann nach 6 Stunden schlafen gehen (im Auto um 5 Uhr in der Früh). Wir beide haben uns viel erzählt, Beruf, Familie usw. Er hat mich dann im Arm genommen und hielten Händchen im Schlaf. Dann kommt das komischste: Wir sind aufgewacht und haben uns wirklich, ich meins Ernst, eine Stunde lang in die Augen geschaut. Unsere Gesichter waren ein Zentimeter entfernt. Wirklich eine Stunde. Ist mir noch nie passiert, aber was heißt das? Am nächsten Tag benahm er sich komisch, so vorsichig, distanziert. Verstehe sein Verhalten nicht Danke im Voraus

Antwort
von Eaepic, 51

ÖÖ vllt. hat es ihn überwältigt und hat Angst bekommen von den ganzen Gefühlen oder er steht doch nicht mehr auf dich, die beiden Sachen

Antwort
von fairydarling, 40

Erstmal: Das ist sooooo süß! Ich hätte auch voll gerne mal so Blickkontakt mit einem Jungen den ich mag :)

Am besten spricht du ihn darauf an, also nicht auf den Blickkontakt sondern auf sein Verhalten. Frag ihn ob alles okay ist.
Vllt hat er sich in dich verliebt und merkt es gerade. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er im Moment viel nachdenken und Zeit für sich haben muss, nimm sein Verhalten nicht persönlich.

Und wenn du dich traust und auch an ihm interessiert bist, frag doch nach einem Treffen! Da erfährst du bestimmt mehr über sein Verhalten dir gegenüber :)

Alles liebe, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
Fairy

Antwort
von 17122002, 17

dieser moment wenn man merkt das das eigene leben ziemlich langweilig ist

Kommentar von Wieauchimmer6 ,

Wieso denn langweilig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten