Was hat diese Zitrone?

Querschnitt Breite - (Biologie, Lebensmittel, Nahrung) Querschnitt hälfte Längs - (Biologie, Lebensmittel, Nahrung)

6 Antworten

Sie durchlebt eine ausgegohrene Reife von innen nach außen.

Das heißt, dass sie doch nicht mehr die Jüngste ist - da sich ihre Innereien zersetzen.

Sie würde verfault.

Danke, beste Antwort

Sieht für mich auch einfach schon faul aus

Ihh allein vom sehen her wird mir übel :o werf die weg oder pack die ein geh zum laden und sag die sollen dir ne neue geben ...

Naja, die ist halt faulig. Das kann passieren, das hat nichts mit Bio, Klasse 2 oder Spanien zu tun.

Die Zitrone ist sicher schon älter und darum hat sie angefangen zu faulen.