Frage von eddiepoole, 69

Was hat diese Windows-Meldung zu bedeuten?

Vor allem verstehe ich nicht, was es bringen soll, das Setup nochmal auszuführen.

Antwort
von eddiepoole, 29

In der Meldung heisst es, ich soll das Setup nochmal ausführen. Was bringt mir das, wenn der Schlüssel nicht passt?

Und um einen neuen Schlüssel einzugeben, brauche ich das Setup ja nicht, den kann ich jederzeit eingeben.

Bin ich bedeppert oder ist das wieder so eine Frunz-Meldung?

Kommentar von aprilseventh ,

Da steht, dass er entweder den richtigen Key eingeben oder das  zu seinem Key passende Windows installieren soll.

Kommentar von eddiepoole ,

Das wollen die mir damit vllt sagen, das siehst du wahrscheinlich richtig, aber das steht da eindeutig nicht. Kommunikation ist bei denen offenbar Glückssache.

Wahrscheinlich ist mein Schlüssel nicht für die Ultimate-Edition gedacht. Aber "führen sie das Windows7-Setup aus" klingt so, als ob ich beim Setup alle Merkmale, die zur Ultimate-Edition gehören rauswerfen könnte. Das geht aber nicht, so vereinfacht wie die Installation ab Win7 ist. Ich kenne das nur von alten Office-Paketen, dass man dieses oder jenes Modul bei der Installation weglassen kann.

Antwort
von eddiepoole, 26

Das ist die Meldung, um die es geht...

Kommentar von aprilseventh ,

Achso! Du hast ein Windows installiert für das du keinen passenden Key hast. Entweder kaufst du einen Key für Windows 7 Ultimate oder du installierst das Betriebssystem für das du den Produktkey hast

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 39

Heya eddiepoole,

na "nomen est omen", wie es da schon steht...

WENN Deine Key richtig ist, wirst Du (mit Sicherheit) einen Zahlen-/ oder Buchstabendreher haben oder evtl. Groß- und Kleinschreibung verwechselt haben!

Wie gesagt, WENN Dein Key stimmt, musst Du nicht die ganze Installation machen, gehe lieber (in Ruhe) nochmal den Key bzw. die Eingabe durch...

Viel Erfolg!

Antwort
von aprilseventh, 45

Wenn du die Setup Datei nochmal anklickst, fragt dich dein PC das. Immerhin hast du ihm damit gesagt, dass du die Datei öffnen willst.

Kommentar von eddiepoole ,

sorry, ich hab vergessen das bild mit hochzuladen

Kommentar von aprilseventh ,

^^

Kommentar von eddiepoole ,

:)

habs jetzt hochgeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community