Was hat diese Tumblr-Anzeige auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Lorem Ipsum xD

Wie hast du den bekommen? Cool!

Ein Lorem Ipsum ist ein Blindtext. Webdesigner setzen den zum Beispiel ein um zu gucken, wie die Website mit Text aussehen würde (ohne irgendeinen Text schreiben zu müssen)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaDispute
25.12.2015, 02:20

Ich hatte einfach die Seite neu geladen und plötzlich war der da. Hatte total den Schreck bekommen. :'D

Dankeschön für die Antwort, dann habe ich jetzt ja was dazu gelernt. ^^

0
Kommentar von WithoutName852
25.12.2015, 05:55

Du hast das Internet kaputt gemacht... Sonst nix xD

Nein Scherz :D freut mich, wenn ich helfen konnte. Danke für den Stern ^__^

0

Warte was hast du denn gemach ich denke das das lateinisch ist ich bin echt nich gut in Latein. Aber es ist womöglich eine Fehlermeldung auf Latein da da steht Integer des nullam est. Was soviel heißt das irgend ein Integer auf null steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?