Frage von Hayat17, 55

Was hat diese Person?

Zum Beispiel, eine Person ist fast 18 Jahre alt. Er/sie kann man ansehen, dass sie innerlich schlecht geht auch äußerlich. Weiß nicht mehr weiter. Möchte am besten nicht mehr raus gehen, vermeidet es wo viele menschen sind. Und liegt oft nur in ihr/ sein Bett. Die Person hat einige Vorfälle erlebt, dass heißt: Einige Situationen die ihre Seele erschüttert haben. Bis heute hat die Person das nicht verarbeitet. Zur therapeutischen Behandlung geht er/sie auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shizuma, 25

Was diese Person hat, kann man nicht einfach so heraussagen. Ich würde auf Depression tippen, vielleicht leidet diese Person auch an Sozialphobie. Zumindest ist es schon mal was gutes, dass er/sie in Therapie ist. Jeder verarbeitet auf seine eigene Weiße, manche brauchen dazu länger als manch andere.

Antwort
von Mignon2, 17

Was die Person hat, kann nur ein Psychologe diagnostizieren, nicht aber Laien. Sicherlich willst du auf Depressionen hinaus, aber - wie gesagt - das muß der Arzt feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten