Frage von justFlemming, 42

Was hat diese Meldung genau für mich zu bedeuten und wie kann ich das Problem beheben?

,,Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein."?

Antwort
von ForenBoy, 22

vermutlich handelt es sich um den SD-Kartenleser, der angezeigt wird, auch wenn keine Karte eingesteckt ist aber das Laufwerk im Explorer trotzdem angeklickt wird.

Antwort
von Davklid00, 28

Das ist dein CD-Laufwerk.. wo halt die CDs reinkommen. Wenn keine drinnen ist und den "Ordner" trotzdem öffnest, kommt diese Meldung.

Kommentar von justFlemming ,

Mein DVD Laufwerk liegt aber auf D oder ist DVD und CD etwas unterschiedlich weil wenn ja hab da etwas komplett falsch verstanden.

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Was hat diese Meldung genau für mich zu bedeuten

Du hast ein Laufwerk E, in dem sich kein Datenträger befindet.

wie kann ich das Problem beheben?

Du kannst einen Datenträger in das Laufwerk E einlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten