Frage von kevin1231, 30

Was hat diese Leiste zu bedeuten?

Was hat es mit dieser Leiste auf sich? Egal welches Steamlevel man ist oder welche xp man hat, sie bleibt irgendwie immer gliech.

Antwort
von Chaosweaver, 29

Ich denke mit der Leiste stimmt alles. Die meisten Aktionen (Abzeichen herstellen usw.) geben einem 100% der Leiste. Damit ein Level-UP und die noch übrigen Exp. hinten drauf. Damit erhöht sich der Level um 1 und die Leiste bleibt an ihrer Stelle.

Kommentar von kevin1231 ,

mein kumpel fehlen aber noch 20xp und er ist genauso weit wie ich, also wahrscheinlich ein bug ^^

Kommentar von Chaosweaver ,

Ich weiß nicht genau wofür es alles Punkte gibt. Evt. für das Erreichen einiger Punkte des Communityabzeichens. Vielleicht hat er dort mehr als du.

Antwort
von Destranix, 30

Höchstwahrscheilnich ein Softwarefehler!

Kommentar von kevin1231 ,

ist aber bei allen meinen freunden so ;(

Kommentar von Destranix ,

Dann ist das halt ein Softwarefehler bei allen.

Wo ist die Leiste eigentlich?

Hab gradeben nachgeschaut und die Leiste nicht gefunden.

Kommentar von kevin1231 ,

Also wenn du auf dein Steamprofil gehst, dann auf dein Level klickst, dann siehst du sie.

Kommentar von Destranix ,

Das ist tatsächlich ein Bug!

Wen du's denen von Steam meldest werden die sich sicher freuen!

Kommentar von kevin1231 ,

ok. 

hast du wohl das gleiche problem bzw. bug ? :)

Kommentar von Destranix ,

Ja! Bei mir ist die Leiste an der selben Stelle, obwohl ich zum nächsten Level viel weniger xp brauche!

Kommentar von kevin1231 ,

ok danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten