Frage von Crody, 13

Was hat diese Art von Körpernähe zu bedeuten?

Ich bin 12 Jahre alt und ich habe mich jetzt schon öfters mit einem Kumpel(14) getroffen und beim 2. Mal hat er mich auf einmal von hinten hochgehoben und sich sanft mit mir auf mein Bett fallen gelassen. Wir sind beide sehr reif für unser Alter und ich glaube er hat sein Glied extra an meinen Po gelegt. Wir lagen dann lange still auf meinem Bett. Dies hat er mehrmals gemacht und auch beim nächsten Mal als wir uns getroffen haben. Mir hat das sehr gefallen und ich habe mich beschützt gefühlt. Außerdem kuschelt er sich auch immer an mich heran wenn wir zusammen Videos gucken. Wie soll ich darauf reagieren und was bedeutet das? Er hat mich auch schon gefragt ob wir ins Können gehen wollen.

Antwort
von Shany, 10

Sag ihm Du magst es NICHT 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community