Frage von catkhalifa2002, 48

Was hat diese Antwort zu bedeuten ?

Vorher durchlesen: https://www.gutefrage.net/frage/mich-bedrueckt-etwas-ich-erzaehle-es-euch?foundI...

Also ich habe ihn angerufen und darüber geredet was passiert ist und gefragt ob das schlimm war? Er meinte nur weg mich das nächste mal auf. Und hatte das Thema gewechselt.

Antwort
von Paladinbohne, 7

Wie kommt man bitte auf die Idee, den Schwanz des besten Freundes in den Mund zu nehmen während er schläft und außerdem eine Freundin hat?! Ob du erregt warst hin oder her.. das ist echt krank...

Und würde mein Freund mich alleine Nachhause schicken und lieber bei seiner kranken besten Freundin schlafen, wär ich sowieso total sauer!

Würde ich wach werden und mein bester Freund würde sich einen runter holen, würd ich fragen was das soll und ob er das bitte lassen würde. Sowas macht man, wenn man alleine ist oder mit seinem Partner, aber nicht, wenn andere im unmittelbaren Umfeld sind.

Aber um mal von dieser kranken und perversen Art Abstand zu nehmen und deine Frage zu beantworten... Schau einfach, wie er sich die nächsten Tage verhält, vorallem wenn seine Freundin dabei ist. Vergleiche das auch mit dem, wie er ist, wenn ihr allein seid. Bei Jungs weiß man nie so richtig, wie die etwas meinen, zumal ich finde, dass man, um sowas beurteilen zu können, es selbst gehört haben muss, wie er es gesagt hat.

Antwort
von Alex92fromHell, 10

Ich garantiere dir zu 99% das er das mitbekommen hat. Und die Antwort weck mich auf heißt das es ihm gefallen hat.
Tu allen Menschen mit anders geschlechtlichen besten Freunden den Gefallen und lass es, denn genau wegen solchen Geschichten gibt es ständig Probleme wenn man als Mann eine beste Freundin hat. Wenn du mehr von ihm willst sag ihm das offen und ehrlich, aber sag ihm auch das er sich dann zwischen dir und deiner Freundin entscheiden muss. Auch wenn er sagt er möchte keine Beziehung, könnt ihr noch Freunde bleiben aber dann lass die Finger (und Lippen) von ihm

Kommentar von HirnvomHimmel ,

Der muss garnix entscheiden... kann auch sagen: "Sowohl-als-auch"

Kommentar von Alex92fromHell ,

klar, er soll sagen "he ich bleib mit dir zam, aber gleichzeitig auch mit meiner besten freundin, mit der hab ich halt hin und wieder was"

Antwort
von CSociety, 12

Das er das halt wollte und es nächstes mal miterleben will.
Du kannst aber davon ausgehen, dass er das auch so mitbekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von sowas nicht wach wird.

Antwort
von beangato, 9

Du sollst ihn das nächste mal AUFWECKEN.

So ganz glaub ich die geschichte aber nicht.

Antwort
von Manioro, 12

Er will mehr davon.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten