Was hat dies zu bedeuten (umarmung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also er sagte das er dich mag, deswegen glaube ich nicht, das es damit zusammen hängt das er dich nicht umarmt weil er dich nicht mag.
Für mich hört es eher so an als wäre er zu schüchtern, was ich machen würde wenn du die Umarmung möchtest, sozusagen einfach die Arme breit machen und ihn anlächeln. Falls er es abservieren sollte (was ich nicht glaube), kannst du es dann immernoch als Witz darstellen.

Trau dich einfach, wenn er es nicht macht, falls du das Arme breit machen nicht möchtest, würde ich ihm einfach mal sagen wenn du mit ihm alleine bist das du die Umarmung möchtest oder fragen warum er es bei dir nicht macht,  kommt drauf an welcher Typ Mädchen du bist, aber ich finde locker und witzig ist am besten. Kannst du aber machen wie du möchtest (:

LG kawasemi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm für mich klingt das so, als würde er dich nicht so behandeln wollen wie die anderen. Und mit dem Kompliment zusammen wirkt es mich, als wenn er nicht genau weiß wie er mit dir umgehen soll/was dir gefällt.
Die anderen bekommen da nur die "Standartumarmung".

Frag ihn doch mal, wie er einen neuen Kinofilm findet. Gib ihm die Möglichkeit dich einzuladen und sein Interesse an dir zu zeigen :)

Lg und viel Glück
Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er traut sich nicht, weil er denkt du würdest was dagegen haben und bei dir dann sinken.. vlt weil er dich auch mehr mag als andere ist aber nur eine vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er traut sich einfach nur nicht, weil, so wie es rüberkommt bist du ja auch eher zurückhaltend…? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?