Frage von SelinaElla1, 88

Was hat dies eigentlich zu bedeuten wenn ein Junge mich anblickt und dann auf seine Unterlippe beißt und wieder wegschaut?

Antwort
von DubstepDash, 70

Es kommt drauf an. Es kann vieles bedeuten. Entweder mag er dich, er find dich heiss oder macht das einfach so spontan. Es kommt auch drauf an WIE er dich anschaut

Antwort
von Lusiiida, 47

Unterschiedlich:

Entweder er hat versucht, dir etwas zu sagen, aber du hast es nicht bemerkt.

Oder er wollte dir etwas gestehen, hat sich dann aber doch nicht getraut.

Oder er hat dich durch Zufall gesehen, und dann hat seine Lippe gekitzelt, was ich aber eher nicht glaube.

Frag ihn einfach oder denk dir nichts dabei, wenn es etwas wichtiges gewesen wäre, hätte er es dir auch sagen können.

Antwort
von Micromanson, 44

Es ist ein Zeichen von

1.) Unentschlossenheit
2.) Angewohnheit
3.) Erregung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten