Frage von julianbaumgrtn, 42

Was hat die riesen Parabolantenne im Europapark für eine Funktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arogancki, 38

Sie sucht nach UFOs und Außerirdischen

Kommentar von julianbaumgrtn ,

😂

Antwort
von Monsieurdekay, 36

in welchem virtuellen Europäischen Land steht die denn dort? Ich glaube nicht, dass sie technisch genutzt wird. Eher eine reine Deko-Geschichte

Kommentar von julianbaumgrtn ,

But, sie wechselt die position mehrmals am tag