Frage von DaniGGa3, 48

Was hat die Person im Gesicht?

https://m.youtube.com/watch?v=BrkIyJIM6LU Wenn man auf 1:10min vorspult sieht man, dass der Typ im Video irgendwie Narben im Gesicht hat oder so etwas in der Art. Sowas habe ich schon bei vielen Leuten gesehen. Wodurch bekommt man diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 34

Eventuell sind das Akne Narben:

https://www.google.de/search?q=akne+narben&source=lnms&tbm=isch&sa=X...

Antwort
von havanacream, 20

Akne Narben nehme ich an :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie bekommt man die?