Frage von MuskelBieber,

Was hat die meisten Kalorien???

Welches (essbare)lebensmittel hat am meisten Kalorien??

Antwort
von Magaa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hab mal bei mir im Schrank gekramt und bin fündig geworden:

Weiße Fettglasur mit Vanille :) (oder auch "Eisfi.x" genannt :D )

-> 739 kcal pro 100 ml!

Kommentar von Melly101 ,

neeee echt jetzt ??? scheiße ich liebe die soße =)

Antwort
von stadtkind,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Gramm reine Kohlenhydrate hat 4,6 Kilokalorien, genauso wie ein Gramm reines Eiweiß. Ein Gramm reines Fett dagegen entspricht 9,2 Kilokalorien. (Vergleiche Ernährungslehre und Diätetik). Also wenn es um die meisten Kalorien geht, dann ein Lebensmittel, welches aus 100% Fett besteht. Ist nicht einfach, wenn man bedenkt, dass selbst Butter "nur" einen Fettanteil von 86% hat. Ich galaube, Speiseöl erfüllt Deine (kranken) Wünsche am ehesten ...

Antwort
von sikas,

Alles rund um Nüsse ist da gut bedient.

LG Sikas

Antwort
von creeper,

nugat (riegel, etc. alle formen die es von nugat gibt)

Antwort
von Esk81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaub Erdnussbutter...das ist echtes Hüftgold.

Antwort
von teardrop1109,

Zucker

Antwort
von Peanuts79,

Öl, Butter, Nüsse.

Antwort
von ps00325,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lebensmittel sind meistens essbar!

Antwort
von Jaddy,

marshmalows

Antwort
von SusiTiger,

Kann mann Lebensmittel essen? Wusst ich gar ned.... ne aber jez mal im ernst siehe dort -->

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070207140901AAnwUho

Antwort
von turritom,

100g FETT hat 900 Kalorien. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community