Frage von Luziferr, 49

Was hat die leute dazu gebracht diesen killer clown trend einzuführen?

Wieso hat man mit sowas angefangen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanni3333, 16

Psychopathen haben endlich eine absurde Methode gefunden ihre Kranken Phantasien auszuleben, ohne erkannt zu werden. Die Menschheit ist böse.

Antwort
von kaufi, 19

Der Clown-Trend gibts schon ewig lange in Deutschland ABER wird meistens eher in Ortschaften wahrgenommen welche von den amerikanischen Streitkräften "besetzt" sind wie z.B. Ramstein. Es gibt ja seit Ewigkeiten Dracula-, Zombie- und Werwolfmasken......wieso sollte man sich nicht weiterhin an Filme als Muster halten und auch Clowns wie z.B. aus dem Film "Es" als Maske veröffentlichen.

Was "Pranks" betrifft, hat das nix mit Killerclowns zu tun....das kann man auch ohne Maske mit schädlichen Auswirkungen machen.....


Antwort
von macqueline, 20

Ganz einfach: Langeweile!