Frage von 222333, 44

Was hat die höhere Leistung: LG G3 oder G4?

Ich überlege gerade mir ein neues Smartphone zu kaufen (da ich bis jetzt tatsächlich noch das Galaxy Y von Samsung verwende, falls es jemand überhaupt noch kennt) und schwanke zwischen dem LG G3 und G4. Das G4 liegt eigentlich über meinen Preisvorstellungen, aber ich will bis zum MWC 2016 (MobileWorldCongress) im Februar abwarten, weil da das G5 vorgestellt werden soll. Ich glaube nämlich, dass der Presi des G4 dann vielleicht auf das Niveau des G3s fallen könnte (also ungefähr 300€, was auch mein Maximum wäre. Ich bin mir jetzt aber nur nicht sicher, ob sich das Warten ünerhaupt lohnt, oder ob ich nicht jetzt gleich zum G3 greifen soll. Mir geht es bei dem Gerät zum größten Teil um die allgemeine Performance des Systems und auch die Performance in aufwendigen 3D-Games. Übrigens bin ich auch für neue Vorschläge (bis 300€) offen.

Vielen vielen Dank für die Antworten und Tipps!

Antwort
von snap09, 12

Hallo

Ich habe das LG G3 ca 1 Jahr und habe bis jetzt nur Probleme.
Es wird extrem heiß, es stürzt ständig ab und der Empfang ist auch nicht gerade gut.

Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich das LG G4 oder Samsung Galaxy S5 nehmen.

Kommentar von 222333 ,

Danke gut zu wissen :-) 

Antwort
von Gleve12, 28

motorola moto g3

Antwort
von burger3354, 29

Samsung galaxy j5 oder A5 oder S5 Neo

Kommentar von 222333 ,

Keines davon ist besser als das G4 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community